Wir von PROJEKT TECHNIK haben unser Bestes getan, um eine Website zu erstellen, die den Bedürfnissen unserer Interessenten zuvorkommt und diese erfüllt. Aus diesem Grund haben wir eine Liste häufig gestellter Fragen zusammen- gestellt. Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage hier nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte unter >>> +49 5764 942 840 <<< oder >>> orga-team@projekt-technik.com <<<
KOSTEN Wie hoch sind die An- und Abreisekosten? > Im Rahmen einer Vertragsvereinbarung entfallen in der Regel die Fahrtkosten. Wie hoch sind die Kosten für die Prüfgerätestellung? > Sofern es sich um Leistungen handelt die wir standardmäßig anbieten, fallen keine Prüfgerätekosten an. Gibt es ein Leistungsverzeichnis mit Kostenaufstellung? > Da die Kosten branchenspezifisch kalkuliert sind, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, danke.
LEISTUNGSERBRINGUNG Wie hoch sind die zusätzlichen Kosten außerhalb der üblichen Arbeitszeiten? > Auch hier gilt: Im Rahmen einer Vertragsvereinbarung sind - in der Regel - alle Kosten abgedeckt. Welche Objekte werden standardmässig überprüft? > Unser Kundenkreis erstreckt sich überwiegend auf Unternehmen mit Geschäftsstellen. ... unter anderem: # Banken / Verwaltungen # <> # Fitness-Center # <> # Mittelständische Industrie # <> # Systemgastronomie #
PRÜFBERICHTE Wie erfolgt die Übermittlung der Prüfberichte? > Je nach Vereinbarung entweder per eMail oder per Briefpost.
TERMINE Wer ist für die Terminüberwachung verantwortlich? > Grundsätzlich einmal der Auftraggeber; doch dieser kann die Terminhoheit an uns übertragen. Wie erfolgt die Terminierung? > A) In erster Linie gemäss Vereinbarung mit dem Auftraggeber. B) In zweiter Linie ist der Folgetermin Abhängig von den globalen Prüfergebnissen. C) Die Begehungstermine werden in der Regel per eMail an die zuständige Abteilung beim Kunden, das kann die Verwaltung und/oder auch das Management des anstehenden Objektes sein, bekannt gegeben.
|